FAQ

Sie haben eine Frage:

Der Bereichsleiter begleitet Ihre Haushaltshilfe zu Ihnen nach Hause. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf und erstellen eine Kundenkartei. Anschließend wird die Haushaltshilfe gemäß den vorherigen Anweisungen eingesetzt und beginnt sofort mit der Arbeit.

Ja, wir werden Sie über die Plattform MY ABSC benachrichtigen und Ihnen eine andere Haushaltshilfe zu den üblichen Terminen und Zeiten anbieten.

Bei der Haushaltshilfe handelt es sich so weit wie möglich um die gleiche Person, wie im regulären Einsatz. Im Falle der Abwesenheit der Haushaltshilfe und vorbehaltlich der Verfügbarkeit einer anderen Person, bieten wir einen Ersatz an, um die Kontinuität des Dienstes zu gewährleisten.

Selbstverständlich! Wir können Besuche organisieren, um die Pflege Ihrer Wohnung bei Abwesenheit zu gewährleisten (Pflanzen gießen, Post abholen, gründliche Reinigung ...)

Ihre Haushaltshilfe benutzt Ihre Reinigungsmittel und Geräte.

Alternativ können wir Ihnen auch eine Reihe von umweltfreundlichen Haushaltsprodukten anbieten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Nein, Sie sind nicht verpflichtet, während des Reinigungsdienstes in Ihrer Wohnung anwesend zu sein. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter sind geschult und kennen daher alle Einzelheiten, bevor sie bei Ihnen zu Hause eingreifen. 

Seit Beginn der Covid-19-Pandemie wenden unsere Teams bei jedem Service ein strenges Protokoll an, wie z. B. das Tragen von Masken, das Lüften von Räumen und die Desinfektion von Türklinken und Schaltern in Ihrer Wohnung.

Ein Pauschalbetrag für häusliche Ausgaben pro Steuerjahr ist möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf dieser Website: https://impotsdirects.public.lu/fr/az/a/abat_forf_dom.html

Es ist möglich, die Anzahl der Dienststunden an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Es wird eine Änderung Ihres derzeitigen Vertrags vorgenommen.

Ja, das ist möglich, und es werden nur die erbrachten Leistungen in Rechnung gestellt.